• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(37918)

Second Lieutenant
Jan 14, 2005
166
0
Mittlerweile komme ich besser ins Spiel CK2. Dennoch sind viele Fragen offen.

Gibt es eigentlich ein deutsches Forum, Fanseite, Wiki usw.. an der auch Leute aktiv sind? Hier ist nichts los. Man meint fast, das Spiel hat in Deutschland gerade mal 3 Käufer. Wo gibts Infos, Mods in Deutsch?

Ich will dazu lernen, ohne ein Englisch-Deutsch Wörterbuch ;-)

Ich glaube viele der deutschen Ck2er haben sich als wahrscheinlich langjährige Paradox Fans angewöhnt ihre Belange auf englisch im Hauptforum zu CK2 zu posten... dieses kleine Unterforum hier kennen viele wahrscheinlich gar nicht...

Crusader Kings 2 ist für mich bis jetzt das beste Paradox Spiel.Es macht so richtig lust weiter zu spielen.Ich glaube
solche Spiele sprechen die älteren an,weil es für die jüngeren zu komplex erscheint

Ich glaube viele der deutschen Ck2er haben sich als wahrscheinlich langjährige Paradox Fans angewöhnt ihre Belange auf englisch im Hauptforum zu CK2 zu posten... dieses kleine Unterforum hier kennen viele wahrscheinlich gar nicht...

Der Fluch der guten Allgemeinbildung bei den Zweitsprachen. :D

Aber stimmt schon, entweder SI oder hier auf Englisch. In die deutsche Sektion wirft man nur einen Blick, falls mal ein Link direkt hierher führt. Wie auch in diesem Fall geschehen. ;)

Mittlerweile komme ich besser ins Spiel CK2. Dennoch sind viele Fragen offen.

Gibt es eigentlich ein deutsches Forum, Fanseite, Wiki usw.. an der auch Leute aktiv sind? Hier ist nichts los. Man meint fast, das Spiel hat in Deutschland gerade mal 3 Käufer. Wo gibts Infos, Mods in Deutsch?

Ich will dazu lernen, ohne ein Englisch-Deutsch Wörterbuch ;-)

Na wenn die Englischlehrerin sooo atraktiv war , daß ihr werter Herr zu abgelenkt ward, dann stellt doch einfach eure Fragen, aber besser jeweils ein neues einzelnes Thread erstellen damit neue Besucher betreffende Fragen und Antworten schneller finden.
Sonst werden immer wieder die gleichen Fragen wie im englischen Forum gestellt.
Vielleicht könnten wir ja ein einfaches FAQ-Frage-Antwort Thread eröffnen ?

Seit dem deutschen Beta AAR für V2, und seit CK2 ist hier auch mehr los. Ich finds gut, dann fühlt man sich nicht so einsam ;)

wow... ich hab grad erst rausgefunden dass es das hier gibt o_O

und das ist ja mal derbe seltsam mit den deutschen begriffen... ich treib mich eigentlich nur im englischen "haupt"-forum rum...

ps: safferli wieso bistn nimmer im irc channel? :)

Nicht mehr an der Uni, und so hab ich keinen "always on" Rechner auf den ich mich per ssh auf meinen IRC client loggen kann :(

Tja, das liebe Arbeitsleben halt. Dafür hab ich jetzt mehr Geld! ;)