Plattform:Xbox Series X/S
Game: Crusader kings 3
Erstes Problem: Das Spiel endet immer nach einer unbestimmten Zeitspanne.
Zweites Problem: Speichern Sie die Einstellung nicht.
drittes Problem: Spieldaten würden nicht automatisch gespeichert, da die Daten auch im Iron Mode zu groß seien. Zeitangaben nicht möglich, da das Problem nur einmal auftritt.
Viertes Problem: Das Spiel hat eine permanente automatische Speicherung. Währenddessen konnte ich mich über die Karte bewegen, man konnte das Tempo des Spiels nicht ändern
Andere Dinge habe ich nicht ausprobiert, weil mir aufgefallen ist, dass das Spiel nicht mehr funktioniert, außer dass ich die Startmenü-Taste gedrückt habe. Das Menü wurde geöffnet und das Spiel gestoppt und von diesem Moment an war kein Ton mehr zu hören
Ich kann mich nicht erinnern, ob ich die Anwendung geschlossen habe oder ob sie sich selbst geschlossen hat. Dann habe ich versucht, das Spiel erneut zu starten, und als ich im Hauptmenü ankam, waren keine Spieldaten mehr vorhanden. Das Spiel hat alle Speicherdaten von selbst gelöscht
fünftes Problem: Musik stottert.
sechstes Problem:
Manche Entscheidungen, etwa die Frage eines Bündnisses, lassen sich ablehnen
Im Gegensatz zu einer Wahrscheinlichkeit von 1000 % oder mehr stellt sich zunächst nicht die Frage, warum nicht bitte eine Liste dessen, was notwendig ist, gut wäre. und zweitens, wie sollte ich (und das hätte ich, wenn der andere Charakter mich zu 100 % wollte)
Es herauszuholen, obwohl ich Keiser bin und der andere mein Nachbar, wenn er mit einer Wahrscheinlichkeit von 900 % „Nein“ sagt, ist irgendwie nicht logisch, oder?
Oder wenn ich jemanden verhaften wollte und Einfluss darauf habe
(starke Hebelwirkung)
Wiso, ich bekomme dann viele 3%-Annahmen, die keinen Sinn ergeben
Siebtes Problem: Ich erstelle meinen eigenen Charakter, Can Man in 2 Fenstern
unter Anatomie
Scrollen Sie nicht
Bitte entschuldigen Sie etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler
Ich schreibe das alles auf Deutsch mit Google-Übersetzung
Und dann achte ich darauf, wie die Übersetzung auf Deutsch klingt
Verzeihung
Bitte schnell patchen
Früher war es ein besseres Paradoxon
Game: Crusader kings 3
Erstes Problem: Das Spiel endet immer nach einer unbestimmten Zeitspanne.
Zweites Problem: Speichern Sie die Einstellung nicht.
drittes Problem: Spieldaten würden nicht automatisch gespeichert, da die Daten auch im Iron Mode zu groß seien. Zeitangaben nicht möglich, da das Problem nur einmal auftritt.
Viertes Problem: Das Spiel hat eine permanente automatische Speicherung. Währenddessen konnte ich mich über die Karte bewegen, man konnte das Tempo des Spiels nicht ändern
Andere Dinge habe ich nicht ausprobiert, weil mir aufgefallen ist, dass das Spiel nicht mehr funktioniert, außer dass ich die Startmenü-Taste gedrückt habe. Das Menü wurde geöffnet und das Spiel gestoppt und von diesem Moment an war kein Ton mehr zu hören
Ich kann mich nicht erinnern, ob ich die Anwendung geschlossen habe oder ob sie sich selbst geschlossen hat. Dann habe ich versucht, das Spiel erneut zu starten, und als ich im Hauptmenü ankam, waren keine Spieldaten mehr vorhanden. Das Spiel hat alle Speicherdaten von selbst gelöscht
fünftes Problem: Musik stottert.
sechstes Problem:
Manche Entscheidungen, etwa die Frage eines Bündnisses, lassen sich ablehnen
Im Gegensatz zu einer Wahrscheinlichkeit von 1000 % oder mehr stellt sich zunächst nicht die Frage, warum nicht bitte eine Liste dessen, was notwendig ist, gut wäre. und zweitens, wie sollte ich (und das hätte ich, wenn der andere Charakter mich zu 100 % wollte)
Es herauszuholen, obwohl ich Keiser bin und der andere mein Nachbar, wenn er mit einer Wahrscheinlichkeit von 900 % „Nein“ sagt, ist irgendwie nicht logisch, oder?
Oder wenn ich jemanden verhaften wollte und Einfluss darauf habe
(starke Hebelwirkung)
Wiso, ich bekomme dann viele 3%-Annahmen, die keinen Sinn ergeben
Siebtes Problem: Ich erstelle meinen eigenen Charakter, Can Man in 2 Fenstern
unter Anatomie
Scrollen Sie nicht
Bitte entschuldigen Sie etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler
Ich schreibe das alles auf Deutsch mit Google-Übersetzung
Und dann achte ich darauf, wie die Übersetzung auf Deutsch klingt
Verzeihung
Bitte schnell patchen
Früher war es ein besseres Paradoxon