Die Demo fängt an zu nerven. Ich will alles spielen, vor allem soll nicht nach 20 Jahren Schluss sein...
Ich hatte lang kein Spiel auf dem Rechner, was mich so rein gezogen hat. Ich wollte die Tage eigentlich AHD spielen bis CK2 erscheint, aber ich fass AHD gerade nicht an. Gestern hat sich Heinrich IV mit dem Papst angelegt. Investiturstreit. Anschliessend wurde der Kaiser exkommuniziert. Mir fiel die Kinnlade runter.
Mal im Ernst, ist das Zufall oder ist das eingebaut? Hätte ja nur noch gefehlt, daß Heinrich nach Canossa stiefelt. Dazu kam er allerdings nicht, er hatte vorher ein Messer im Rücken. Das war so eine Hammerrunde gestern...und dann...PENG...aus! 20 Jahre um. Verloren.
Sch.........
Dabei hab ich das Game schon auf GG vor 6 Wochen gekauft. Da können die Paradoxer doch 'n Patch rausrücken
Öhm...öhhh...sag mal, Leviathan, Du sagtest, Du hast die Sachsen mal angespielt. Ich dachte Du seist in der Beta und hab nicht nachgefragt, man kann ja mit der Demo alles zocken!!! Wie geil is'n das?
Für den Fall, daß es Jemand nicht weiß, irgend einen Charakter auswählen, anschliessend die Karte fix zurecht zoomen wen man eigentlich spielen will, dann Start drücken und während die Menüs zu den Seiten rauswandern, schnell die Provinz anklicken die man eigentlich spielen will, es macht kurz "Ding" und - oh Wunder - man ist - na wer auch immer da wohnt wo man hingeklickt hat. Ich hab's eben probiert. Schade, daß ich in's Büro muss. Heute Abend fällt England! Erbarmen - zu spät, die Hesse...äääh, Normannen kommen!!!