• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(96231)

Recruit
Apr 5, 2008
1
0
Hallo,
Auch ich habe mich entschlossen mir CK zuzulegen. Jetztz gibts es bei Amazon verschiedene Angebote. Drei englische Versionen für jeweils etwa 10€ und eine deutsche für 20€. Da mein Engkisch nicht gerade perfekt ist, ich aber auch gerne zehn € sparen würde habe ich eine Frage: Lässt sich die englische Version ähnlich wie Hearts of Iron ins deutsche übersetzten oder gibts es wie für Victoria deutsche Textdateien die man sich runterladfen kann? Der Versand der englischen Versionen erfolgt übrigens aus Deutschland, weshalb keine Importkosten entstehen. ich würde mich über eine baldige Antowrt sehr freuen.

Lord_Master

Moin, hoffe die Antwort kommt nicht zu spät für dich.

Also, ich weiß nicht, was du unter "nicht perfektem Englisch" verstehst, aber ich finde das CK Englisch ziemlich simpel. Würde dir von daher zur günstigeren Version raten. :) Am besten liest du dir willkürlich ein paar Artikel auf der englischen Wikipedia durch. Wenn du da gut zurecht kommst, dann sollte CK auch kein Problem sein.

Von einem Deutschmod weiß ich nichts.

Mfg

Wenn du eine Account zu diese forumen gemacht hast, kann deine englisch wirklich nicht sehr schlecht sein.
Und ck englisch ist wie schon gesagt gar nicht schwer.

Also teile von CK DV haben schon eine deutsche übersetzung ..
und ich hab mich mal ein weilchen dran gesetzt und viele weitere sachen schon mal übersetzt. Mein spiel ist jetzt zu 75% deutsch denk ich
Mann könnte also mal einfach eine deutsche übersetzung für DVIP oder TASS hochladen ^^ müsst ja nur einer mal die zeit haben den rest auch noch zu übersetzten

Meridian said:
Mann könnte also mal einfach eine deutsche übersetzung für DVIP oder TASS hochladen ^^ müsst ja nur einer mal die zeit haben den rest auch noch zu übersetzten
Ich hätte kein Idee das es Interesse für einen Übersetzung gab!
Gibt es schon eine Deutsche Übersetzung von Deus Vult "Vanilla"?

Leider ist mein Deutsch nicht so gut, und ich habe nicht so viel freihe Zeit im Moment :(

Koennte man nur den 'config' Ordener herunterladen? Oder kann eine andere Person es dir shicken? Dann soll es nicht ganz auf Deutsch sein?

edit: Ein problem mit dem Deustchen Forum. Was ist am neusten ist nicht immer neu.

Last edited:
Hallo,
Auch ich habe mich entschlossen mir CK zuzulegen. Jetztz gibts es bei Amazon verschiedene Angebote. Drei englische Versionen für jeweils etwa 10€ und eine deutsche für 20€. Da mein Engkisch nicht gerade perfekt ist, ich aber auch gerne zehn € sparen würde habe ich eine Frage: Lässt sich die englische Version ähnlich wie Hearts of Iron ins deutsche übersetzten oder gibts es wie für Victoria deutsche Textdateien die man sich runterladfen kann? Der Versand der englischen Versionen erfolgt übrigens aus Deutschland, weshalb keine Importkosten entstehen. ich würde mich über eine baldige Antowrt sehr freuen.

Lord_Master

Du schreibst ja nur "eine Version von CK" - wenn schon, dann hol Dir CK+DV also Crusader Kings UND Deus Vult. Besser ist das :D