• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(200607)

Recruit
7 Badges
Mar 23, 2010
4
0
  • Crusader Kings II
  • Europa Universalis III
  • Divine Wind
  • For the Motherland
  • Hearts of Iron III
  • Heir to the Throne
  • Semper Fi
Ich war von den 1.07b patch enttäuscht, von großen Vorteilen für Imperien und Köngreichen. Während unrealistische Aushebung von Wehrpflichtigen verlieren die Vasallen keine Männer in ihren Besitztümmern, der Balken bleibt immer voll.
Ich habe 1.06b neuinstalliert mit anderen dlc die davor waren. Leider funktionieren Herrscherbaukasten und Sword of Islam nicht mehr obwohl sie richtig installiert sind. Kann mir jemand bitte helfen wie ich richtig machen soll.

Ist das von paradox so gewollt das man nur mit 1.07b die dlcs SOI und Herrscher spielen kann?

Ich war von den 1.07b patch enttäuscht, von großen Vorteilen für Imperien und Köngreichen. Während unrealistische Aushebung von Wehrpflichtigen verlieren die Vasallen keine Männer in ihren Besitztümmern, der Balken bleibt immer voll.
Ich habe 1.06b neuinstalliert mit anderen dlc die davor waren. Leider funktionieren Herrscherbaukasten und Sword of Islam nicht mehr obwohl sie richtig installiert sind. Kann mir jemand bitte helfen wie ich richtig machen soll.

Ist das von paradox so gewollt das man nur mit 1.07b die dlcs SOI und Herrscher spielen kann?

Vorweg: Ich weiss auch nicht wirklich eine Antwort.

Ich stocher mal ein bisschen rum:

Hast du für 1,06b denn die korrekte Checksumme ?
Kannst vielleicht mal probieren die DLCs manuell zu entpacken.
Hast du mal probiert das Spiel zu deinstallieren und manuell die Ordner in Steam (achja, hast du Steam oder Gamersgate?) und Meine Dokumente zu löschen mit einer anschliessenden Neuinstallation ?
Natürlich solltest du vorher deine Saves irgendwo sichern.

Du scheinst nicht allein zu sein bei Problemen mit den DLCs und obige Fragen sind so'n Sammelsorium aus dem engl. Techforum in deinem Fragebereich.

Es hat sich erledigt. Das Spiel ist von Gamersgate.
Ich habe bei letzten Versuch meine Dokumente nicht mehr gelöscht, das Spiel de und neuinstalliert mit den 1.06b und jetzt läuft es wie früher.

Es macht wenig Spaß den 1.07b mit vielen Bugs zu spielen.

Es hat sich erledigt. Das Spiel ist von Gamersgate.
Ich habe bei letzten Versuch meine Dokumente nicht mehr gelöscht, das Spiel de und neuinstalliert mit den 1.06b und jetzt läuft es wie früher.

Es macht wenig Spaß den 1.07b mit vielen Bugs zu spielen.

Kannst jetzt also 1.06b mit DLCs wieder sauber spielen ? Wenn ja, schick. Immer gut positives zu hören.

Gamersgate ist auch die bessere Wahl wenn man selbst die Kontrolle behalten will.

Ich geh mal davon aus du hast nen PC. Es sind einige Bugs berichtet worden. Trau dich ruhig im englischsprachigen Bug Unterforum zu posten. Solange man halbwegs versteht was du meinst, geht das.
Ansonsten poste sie halt hier, vielleicht können wir ja auch helfen.
Bin sicher das 1.07c nicht lange auf sich warten lässt.
So long, viel spaß.

Last edited: