• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Luke17Skywalker

Recruit
2 Badges
Jun 9, 2022
1
0
  • Crusader Kings II
  • Cities: Skylines
Ich spiele CK3 in der GamePass Variante und seit geraumer Zeit kann ich keine Mods mehr über die Paradox-Seite installieren, die entsprechenden Mods erscheinenen zwar stets in der ModListe im Launcher allerdings immer mit der Dateigröße 0. Im Modordner finden sich danach auch immer nur neue leere Ordner mit kryptischen Namen wie "pdx_11562". In der Modliste selobst wird über ein rotes Dreieck die Fehlermeldung:
Die Installation dieses Mods ist fehlgeschlagen. Die Aktion ist fehlgeschlagen, weil keine Metadateien zu dieser Ressource eingeholt werden konnten. Dies liegt entweder an einem Problem mit dem Server oder einer instabilen Internetverbindung.

An Letzterer liegt es ziemlich sicher nicht und meine Suche nach der Fehlermeldung hat mich auch zu keinem Ergebnis gebracht. Ebenso die Anleitungen hier im Forum bei Problemen mit Mods haben mich nicht weiter gebracht. Zwar kann ich die Mods manuell hinzufügen allerdings ist dies sehr aufwendig und insbesondere bei Mod-Updates sehr nervig.
Vlt hatte ja jemand hier schon mal ein ähnliches Problem oder kann mir kann so jemand weiterhelfen. Wäre super!
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe :)