• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(18969)

Economist
Aug 20, 2003
195
0
Visit site
Die Blätter fallen, morgens ist es nebelig... es ist HERBST.
Hoffe das mit dem Relaesetermin war ehrlich gemeint.

Zum eigentlichen Thema, irgendwie meine ich etwas gelesen zu haben über Entdecker, die man in der Welt umherschicken kann.
Wer weiß genaueres...

Aaaaaaaaaaaaaaaah.... die NDA, die NDA sie hat mich schon wieder!

:D

Originally posted by Martinek
Aaaaaaaaaaaaaaaah.... die NDA, die NDA sie hat mich schon wieder!

Ich fürchte ja. :( ;)

Lansam glaube ich das die NDA eine Geheimorganisation ist die mich auf Schritt und Tritt verfolgt ( NDA = National D... Agency). :D

Da es hier den Anschein hat als wär tote Hose, werde ich mir meine Fragen in Zukunft selbst beantworten:p

Nicht nur das ich immer noch auf das Spiel warte, nein es hapert auch an Info's:mad:

Und nur mal so die Deutsche Übersetzung wird alles nocheinmal hinauszögern:mad: Was bleibt mir da noch übrig:confused:

Also schreibt euren Abgeordneten das auch ihr euch von der NDA
hintergangen fühlt.:eek:

PS: Bitte nicht alles wörtlich nehmen.:D

Hehe, ich werde mich dafür aber bemühen, auch weiterhin die Texte der FAQ zu übersetzen, damit Ihr nicht ganz ohne Infos seid. Leider ist das Deutsch der Entwickler nicht so gut, weswegen sie nur die engl. Fragen beantworten. :(

Großartig, Dankeschön!

Da ich kein Freund von Spekulationen bin begrüße ich die Übersetzung, da im Engl. Victoriaforum bis auf das FAQ alles auf Spekulation und die Frage historisch (wäre langweilig da wir alle wissen wie's ausgehen würde, dann bräuchte man auch gar nicht spielen) oder ahistorisch, hinausläuft.

Gott sei Dank gibt's neue Screenies.:cool:

So noch ein paar Wochen warten und ich werde die Geschichte neu schreiben:D

@Iljitsch
ich denke das es mit Crusader Kings noch etwas dauern wird, Release April 2004:confused:

@Sykonurse
Hmmm... der Link sagt irgendwie auch nichts neues zum Releasetermin (Ende des Jahres:confused: .

Und jetzt die Horrornachricht der Herbst geht bis zum 22.Dezember, wie wohl jeder weiß sind das nur 2 Tage bis Weihnachten:eek: :eek: :eek:

Hmmm

Originally posted by Martinek

Und jetzt die Horrornachricht der Herbst geht bis zum 22.Dezember, wie wohl jeder weiß sind das nur 2 Tage bis Weihnachten:eek: :eek: :eek:

Siehs mal so... wenn's dann 2 Tage später unterm Baum liegt sparst Dir scho mal die 40 €....;)

Siehs mal so... wenn's dann 2 Tage später unterm Baum liegt sparst Dir scho mal die 40 €....

Schön und gut aber wahrscheinlich werde ich es mir wohl selbst holen müssen:D Und das in der Weihnachtseinkaufzeit 2 Tage davor :mad:

Und die 40€ werde ich sehr gern ausgeben ( wenns denn soweit ist).

Wie können es auch kaum noch abwarten Victoria zu spielen,

zum einen werden wir 1866 den Preussen zeigen, wo in Hannover der Hammer hängt (gewiss nicht in Wien) zum anderen werden wir, um es dazu überhaupt nicht kommen zu lassen, die Genforschung derart forcieren, dass der Thron Englands nie an Bluterkranke Frauen fallen kann, selbst wenn die virilen Welfen keinen anständigen Wurf zustande bringen.

Originally posted by Timme

zum einen werden wir 1866 den Preussen zeigen, wo in Hannover der Hammer hängt (gewiss nicht in Wien) zum anderen werden wir, um es dazu überhaupt nicht kommen zu lassen, die Genforschung derart forcieren, dass der Thron Englands nie an Bluterkranke Frauen fallen kann, selbst wenn die virilen Welfen keinen anständigen Wurf zustande bringen.

Man to! :D

Hmmm

Originally posted by SykoNurse
Man to! :D

Hört hört! Da sprudelt wohl welfisches Selbstbewußtsein! Aber nur net so Voreilig!!!! Ihr habt keine Chance ohne die süddeutschen Staaten... allen voran Baden natürlich! ;) :D

Re: Hmmm

Originally posted by Leprechaun
Hört hört! Da sprudelt wohl welfisches Selbstbewußtsein! Aber nur net so Voreilig!!!! Ihr habt keine Chance ohne die süddeutschen Staaten... allen voran Baden natürlich! ;) :D
Wat schass moukn... inner Nout frät de Düwel ouk Fläign! ;)
(Was will man machen... in der Not frißt der Teufel auch Fliegen)

Originally posted by Timme

HARR HARR HARR Endlich mal einer, der mit den Rheinländern das Schwert gegen die preußische Unterdrückung erheben will! :D

So wie an anderer Stelle hier nochmal das selbe, wie wird das mit den Entdeckern vonstatten gehen?

Nummer 2: Otto Lilienthal
Flugzeuge im 1.WK ja oder nein?

Und anscheinend habe ich mit meiner Prognose des Termins doch Recht gehabt, kurz vor Weihnachten welch ein Ärger!

Sooooooo viele Antworten auf meinen letzten Post habe ich gar nicht erwartet.:mad: