• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

GarKainPlanix

Private
2 Badges
Mar 30, 2021
10
0
  • Crusader Kings III
  • Crusader Kings III: Royal Edition
Hallo,

bin neu hier und würde gerne einen Bug melden.

Ich gehe gerne den bekannten Weg der Geldbeschaffung, indem ich mittels Ratsspitzel Geheimnisse aufdecke und diese zu Gold wechsle. Leider tauchen manche Geheimnisse nicht in der Liste bei "Druckmittel und Geheimnisse" auf.

Beispiel:
Ich decke bei Maria auf, dass sie mit Herzog Luitpold intim war. Nun gibt es 3 Möglichkeiten, wie das Spiel mir dieses anzeigt oder halt nicht.
1. Beide werden angezeigt, er mit einem möglichen schwachen, sie mit einem möglichen starken Druckmittel, nach Erpressung.
2. Nur sie mit einem möglichen starken Druckmittel nach Erpressung. Er steht noch als Person da, so kann ich ihn noch finden.
3. Keiner von beiden.

Das Problem ist, dass ich oft im Affekt die Kurzmeldungen wegklicke. Und jetzt nicht mehr weiß, bei wem das war. Ich muss dazu den Speicherstand neu laden um es zu sehen. Im Einzelspieler noch ok, im Multiplayer unvorteilhaft.