• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(4916)

Corporal
Jul 15, 2001
39
0
Visit site
HILFE!
Ich habe das Spiel noch nicht sehr lange und bin daher noch nicht ganz so fit. Ich würde in der GC gerne mal eine andere Nation spielen (z.B. Schweden). Ist das irgentwie machbar? Ich habe mir den EUGenerator 1.16 runtergeladen. Kann ich da mit dem was machen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

werter herr

seid mir gegrüßt

ihr benötigt die "IGC". Mit dieser könnt ihr JEDES land spielen, dass es auf der karte gibt.

auf bald

Vielen Dank, werter Herr von Lothringen!
Super Tip. Hab es gleich installiert und ausprobiert. Sieht sehr schön aus. Wüsste nur nicht, dass Schweden ein Vasallenstaat von Dänemark ist.:( Da werde ich es schwer haben. Oder kann mir schon jetzt jemand brauchbare Tips geben.
Nochmals vielen Dank.

sicher doch

sicher kann ich euch helfen. rüstet eure truppen auf und dann löst die Vasallenschaft mit Dänemark auf.

Ihr habt dann vielleicht zwar einen krieg, doch durch das vorherige rüsten,dürfte der für euch ausgehen.

Edler schmidder wählt euch ein wappen, damit ihr euch zu einem land bekennt und wir wissen auf welcher seite ihr steht.

auf bald

werter schmidder

als erstes geht ihr auf den Button "USER CB"

dann auf EDIT OPTIONS

und dann ganz runter scrollen und auf den Button "CHANGE AVATAR" klicken. Dann bekommt ihr eine Alphabetische auswahl aller schilder.

ich hoffe ich konnte euch helfen.

auf bald

Ausgezeichnet

habt dank. und lasset mich euch als neuen deutschen Fürsten in unserer mitte wilkommen heißen.

AUF BALD

Argggghhhh das ist der Beweis

Die Masken sind gefallen. Der Carl the Great ist Bourbone genauso wie ich es immer sagte. Seht Tupac, mit wem Ihr euch da eingelassen habt. Dafür gibt es keine Entschuldigung er machte sich des höchsten Verates schuldig, indem er nicht seine Identität preisgab. Er versteckte sich hinter dem Corsischen Banner und gab sich erst jetzt zu erkennen. Dafür wird er Hängen, dieser ......

Beinahe die Etikette vergessend

Last edited:
wir verstehen eure aufregung nicht, edler prinz.

das korsische banner ist das banner unserer familie, da es jetzt jedoch vermehrt um die interessen unseres gesamten volkes geht, haben wir das schild unseres landes erhoben.

dies ist bei uns sitte. in kriegszeiten tragen wir und alle unsere fürsten als zeichen der verbundenheit das landeswappen. in friedenszeiten tragen wir das familienwappen.

ihr seht also: eure polemischen anschuldigungen und aufhetzungen der anderen regenten sind völlig grundlos. :mad:

Werter Schmidder,

als erstes empfiehlt sich ein Aufmarsch der Truppen an der Grenze zu Dänemark. Nachdem Ihr mit allen Mitteln die Artillerie entwickelt habt, erklärt Ihr Dänemark den Krieg. Es ist relativ gut möglich Dänemark komplett zu besiegen und anschließend zu annektieren. Damit entsteht in Skandinavien eine Supermacht, die sich jedoch wegen des BB-Wertes keine weiteren Kriege leisten kann. Nachdem Luther seine Thesen in Wittenburg anschlägt, solltet Ihr als erstes den Glauben wechseln. Viel Glück!

Auch wir heissen euch aufs herzlichste willkommen in unserer Runde, werter Schmidder. Auf dass ihr weise regieren möget!

Werter Eugen, ich muss Carl zupflichten, dass dieses verfahren durchaus Sitte war im Frankenland und er deshalb euren Anschuldigungen nicht gerecht wird.

MfG
Assasin

Habt vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde.
Und vielen Dank für die Spieletips. Aber sorry für die Frage: Was ist ein "BB-Wert"?
Und bitte entschuldigt, dass ich Eure vornehme Sprache noch nicht ganz zu beherschen weiss. Ich werde Besserung geloben. Ab´r wenn m´r aus am Schwabaländle kummt isch des garnet so oifach :D
Bis bald.

Werter Schmidder;

BB= Bad Boy
Wie er sich erhöht bzw. sink etc... findet ihr äusserst gut erklärt auf der Seite des ehrenwerten Willhelms (Thread neues EU_Forum).

Der BB entscheidet wie aggresiv die anderen Mächte Europas gegen euch vorgehen (Kriegserklärungen etc...).

MfG
Assasin