• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(18969)

Economist
Aug 20, 2003
195
0
Visit site
An alle Leidensgenossen die auf die deutsche version warten. Der Liefertermin für victoria wird verschoben, da angeblich noch auf das Produkt gewartet wird. Der Liefertermin meiner Bestellung bei Softunity ist vom 26.11.03 auf den 03.12.03 verschoben. Da Softunity der Shop für Koch Media Produkte ist schätze ich das sich auch bei allen anderen Anbietern die Lieferzeit verschieben wird.

Meine Meinung wie ich das finde brauche ich an dieser Stelle wohl nicht kund zu tun.Ärgerlich, ärgerlich:mad: :mad: :mad:

So etwas... Das ist Pech.

Ach du SCH****! :mad: :mad:

Heftig, ok habe mich wieder gefangen. :) Habe mich schon gewundert warum ich wieder eine E-Mail von Softunity bekommen habe. Die schicken immer so aussagekräftige E-Mails zu neuen "Statusinformationen"... ein Traum. Naja, dann habe ich wenigstens was worauf ich mich zu Nikolaus freuen kann :(

Nachtrag: Nach dem ich bei softunity angerufen habe wurde mir der Liefertermin 03.12. nochmal bestätigt! "Sie werden das dann am 05. oder 06. erhalten."
Eigentlich hätte ich es wissen sollen das der Termin nicht einzuhalten ist (dank der Empirie).

Viel Spass beim Nikolaus! Wenn, ja wenn der Termin nicht nochmal verschoben wird!

Ich denke eher, dass die Schnarchnasen bei Amazon von den Problemen noch keinen Wind bekommen haben. Auf der anderen Seite rief ich heute Saturn in Lübeck an und man sagte mir, dass Victoria AEutS im Laufe des morgigen Tages erwartet werde. Wolle mer mal sehen...

Saturn in Münster hat es erst ab dem 3. Dezember. :(

ääähm...
nachdem mich diese zeile unter victoria bei amazon.de gesehen habe, war ich zuerst etwas verunsichert:
"Wenn Sie diesen Artikel jetzt bestellen, garantieren wir für Sendungen nach Deutschland und Österreich die pünktliche Lieferung zu Weihnachten." ;)

um so erfreuter war ich allerdings, als ich bemerkt habe, dass "noch nicht erschienen" heute durch "Versandfertig in 2 bis 3 Tagen." ersetzt wurde...
:D

Sofern wir Wetten abschließen würden, würde ich mittlerweile nicht mehr darauf setzen, Victoria noch am 26.11 oder 27.11 zu bekommen.
Mein Saturn-Markt des Vertrauens teilte mir heute morgen mit, Victoria können heute noch kommen, da bis 15 Uhr noch Lieferanten erwartet werden......Naja, bis 15 Uhr sind es noch 40 Minuten.....

Also ich werde am donnerstag gegebenenfalls am Freitag bei Saturn vorbeischauen, allerdings glaube ich nicht das es diese woche noch kommen wird, denn wie gesagt Softunity= Privatkundenshop von kochmedia. Wenn andere damit beliefert werden und ich nicht, werde ich denen die Hölle heiß machen.

D.h. bitte weitere Infos posten ob ihr es schon habt. Danke!

hmmm... habe gerade wieder eine E-Mail von softunity.de bekommen. Wiedermal stand nichts drin, nur das sich wohl irgendwas geändert hat an meiner Bestellung. Auf der Seite steht jetzt wieder VÖ 26.11 !?!

Ist schon irgend jemand auf die glorreiche Idee gekommen, Kochmedia/Softunity anzurufen/-mailen, um etwas Licht in die Sache zu bringen? Saturn rechnet übrigens mit morgen...

Also Joysoft hat die Strategie First Version ohne probs geliefert. Heute von der Post abgeholt und bin am Intstallieren. :D Dafür aber auch 56 € ärmer :p

Nochmal an alle:
Ich habe am 25. bei Kochmedia/Softunity angerufen und die Information erhalten das Victoria am 03.12. versendet wird.
Leider hat Softunity die seite von victoria nicht aktualisiert den auch ich lese den Veröffentlichungstermin 26.11. aber in meiner bestellung ( ist ne andere Seite) steht definitiv der 03.12..
Heute kam außerdem nochmal eine E-Mail von softunity aber es war wohl bloß zur nochmaligen Information.
Trotzdem werde auch ich morgen zu Saturn in freudiger erwartung stapfen und ggf. meine Bestellung stornieren.:D

Bitte an euch: Wer Victoria im Laden stehen sieht möge es bitte hier kund tun.