• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(19621)

(daimyō)
Sep 13, 2003
221
0
Visit site
Wenn ich Vicky starte geht erst alles gut,bis er dann anfängt die voreinstellungen zu landen(das gleich nach dem Intro).
Dann aber plötzlich STARTET ER DEN COMPUTER NEU???????!!!!!!!
Was kann das sein??
Bitte helfen.

P.S.:Trotz neuinstallation gehts nicht....

Am besten mal im englischen Forum fragen. Ich bezwifle, dass hier irgendwer was davon versteht. Versuch mal Victoria zu spielen und alle anderen Anwendungen zu schließen, also auch möglichst viele von den "versteckten" in der Task-Leiste. Deinen Virenscanner zum Beispiel.

Der Tip mit den Viren(scanner) klingt am überzeugensten. Neuere Treiber für Grafikkarte, etc. sind geladen ?

Eine falsche Einstellung der Grafik - Verhältnis Vic zu Desktop - könnte es auch sein. Welches Betriebssystem ?

Du hast wahrscheinlich nur Victoria neu installiert, oder? Ist Dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand? Wenn gar nichts mehr hilft, bleibt vielleicht nur die Neuinstallation des Betriebssystems... Bah!

Ich weis was es is...ein Blaster... :(
schon mal was von Lovesan gehört?
Ich kann ihn zwar für einmal spielen wegbekommen...doch nach jedem mal nachdem ich den pc danach einschalte is er wieder drauf...
also ich such mal weiter bei microsoft.

das is das problem...ich hab so einen fixblaster...aber den muss ich jedes mal beim starten anwenden..darum brauchich so einen patch...leider keinen gefunden...wähhwähhh :(

Tja.. würde was drum geben, wenn ich helfen könnte ( z.B. diese nette Tasse mit Tee). Aber zumindest die Daumen werde ich drücken.. und gleich auch mal bei Yahoo suchen. :)

* tätschel *