• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(30179)

Final2 for HoI2/DD Modder
Jun 7, 2004
133
0
www.paradox-games.de
"II.Newbie" MP Spiel: Spieltag Samstags*
Wegen dem großem Andrang bei dem I.Newbie MP spiel, startet das II.Newbie schon am 19.6.2004.
Dieses MultiPlayer Spiel richtet sich an die neuen unter euch, die mich in den letzten Tagen zu hauf angeschrieben haben, ob Sie nicht mal an einem MP Spiel mitmachen könnten. Da ich also an den Sonntagen in den kommenden Wochen Zeit habe, werde ich mal als neutraler Schweizer an diesem Spiel teil nehmen und den Host stellen.Ich werde dann in regelmäßigen Abständen solche "Newbie" MPs starten, so das unsere MP Gemeinde Weiterhin wachsen tut. Wer mitmachen möchte, der melde sich unter den unten stehenden Link im MP Forum.
http://www.hearts-of-iron.de/index.html

Hi!
Hab gesehen,daß du häufig MP anbietest. Ich hab nun das Problem,daß ich mal mit einigen Leuten ein Game starten wollte, es aber immer abstürzte.Nach drei Versuchen meinten sie, es läge an mir und haben mich gekickt. Ich würde jetzt gerne einfach mal testen,ob es funktioniert und ansonsten den Fehler suche(Firewall?)
Hast du irgendwann mal ne Viertel Stunde Zeit zwecks Startversuch?
MfG

Hmm, was für einen Fehler bekommst du den?
Einfach mal den Namen ändern und nochmal joinen.
Wenn nicht, dann meld dich doch einfach bei dem Spiel hier an.
Wir werden dann ja sehen woran es liegt.

ICQ kann auch Probs machen.

Ähm... Dürfen auch nicht Newbies an diesen Spielen teilnehmen??? :D

Jut, wenn ein neues Spiel steigt, dann werd ich mich wahrscheinlich reinhängen!!! :p