• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Apr 1, 2004
169
0
Sind Deutsche version von Victoria verschiede als Englisch?

Guten Abend für alles! Ich kann eigentlich kein zu wenigt Deutsch sprechen, deshalb sie kann nicht mich verstehen. :)

Jedenfalls, ich möchte wissen ob den Deutsche version von Victoria ist wie Deutsche version von HoI, für ich will dieses sommer nach Deutschland mit meinen Lada 2105 fahren (Autobahner mit kein Geschwindigkeitbegrenzung, ich kommen!) und Deutsche Victoria kaufen. Irgendetwas nicht möglich zu spielen oder... ach Teufel, ich könnte nich Vorten finden.

Hoffentlich sie verstehen was ich meinen... :(

EDIT: eigentlich, was ist den "ne" sie verwenden oft?

Guten Abend!

Die Deutsche Version ist spielerisch in allen Einzelheiten gleich der englischsprachigen Version, nur ist die deutsche Übersetzung an manchen Stellen schlecht. Im Prinzip ist Victoria deutsch = Victoria englisch, nur mit etwas schlechterem Text. ;)

P.S.: Die Bedeutung von "Ne", kommt auf den Zusammenhang an, manchmal umgangssprachlich "Nein" (dann wird es aber eher "Nee" geschrieben) normalerweise ist "ne" aber die Kurzform von "Eine"...

Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden, habe mich dann auch selbst verständlich ausgedrückt und konnte Dir vielleicht sogar weiterhelfen! :)

Danke schön!

Du hast mich verstanden, warum ich überracht bin. :D
Ich mache das Abitur am nächtes Jahren, und solle Deutch screiben. Dazu brauche ich etwas im Deutch täglich lesen. Deutsch Übersetzung von Victoria, du weisst.. ;)

Und ich möchte hier bleibe auch, für meine Englisch sind 9-10. Das ist, ich mache Englisch forum & chat, vermute ich.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich habe den thread nur schnell korrigiert.:)