• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(23596)

Sergeant
Dec 17, 2003
52
0
Wollte nur mal jedem sagen, dass ich an nem Mod der Gegenwart arbeite.

Ach ja ... gibts schon einen no time limit patch *gg*

Gibt es denn überhaupt schon einen Editor?
Ich persönlich würde es mir wünschen wenn Paradox ein Add on rausbringen würde zum Thema WW2 und zum Kalten Krieg. Denn die Karte ist auf alle Fälle besser als bei HOI. Allerdings in Bezug auf Sprites ist Victoria eher Minimalist. Gut die verschiedenen Schiffe O.K. aber keine Flugzeuge, keine Panzer und keine (für optische Unterscheidung) Kavallerie bzw. Dragoner.
Ahhh... ich will den Roten Baron über die Front jagen lassen! :mad:
B.t.w. wer kann eine Fahne der DDR bzw. Dtl. mit Bundesgeier entwerfen (flag und shields).
Habe es mal versucht aber irgendwie kann ich es nicht wirklich bearbeiten.

Editor: nein

Textdateien: ja ;)

Zu den Flaggen: Habe mal ein kommunistisch Österreich gemacht. Sieht auch gar nicht so schlecht aus, dafür dass es mit PAINT gemacht ist :D ich glaub für so was braucht man ... photoshop

Habe mal im Hauptforum rumgesucht und was bei tse.dyndns.org/]hastenichtgesehen]/flags gefunden.
Wie fängst du das überhaupt an zu editieren nimmst du die scenario Textdateien und schraubst daran rum?

Mmmmmh ich meine doch nur welche Dateien du editierst, das würde mich mal interessieren. Bei den *.csv Dateien sollte man mit vorsicht herangehen durfte Vicky noch mal neu installieren nach dem ich da ein wenig verändert habe.

Moment mal du editierst die *.csv mit Wordpad :confused: geht das denn?
Da würde sich einiges ändern! :D
Aber mal davon abgesehen dürfte es doch Schwierigkeiten geben wenn du neue Länder hinzufügst?! Wie machst du das?

Man nehme die U00-U20 und editiere bestehende Ländr ;) wer braucht schon sachsen coburg gotha?

Nachdem ich mich mal näher damit beschäftigt habe weiß ich jetzt auch wie es geht.
Aber mal was anderes, hat sich mal jemand mit der Hosenfrage beschäftigt?
Irgendwie müßte es doch möglich sein mehr Farben als nur Grau und Hellblau zu visualisieren.
Bin übrigens immer noch sauer das auf die Kriegsführung zu Luft total verzichtet wurde. Nachdem es bei HOI schon drin war, wäre es doch ein leichtes gewesen das auch noch einzubauen.