Thanks
Do I need all the DLC too?
Thanks
Do I need all the DLC too?
1. You are in the german part of the new horizon forum. The Link chain "Non-English Forums>Deutsches Forum>Stellaris" should give you a hint.
2. What ever happened to "just try it". What do you think happens if there where any required DLC you don't have, afraid your pc is going to explode? So if you are really interested in this mod, just install and start it. If you need help after this your welcome to ask questions preferably in the english part of the new horizon forum.
Sagt mal bekommen die "Gorn" auch irgendwann ein eigenes Shipset und vielleicht Raumstationen?
Spiele die ganz gern.
Was mich auch verwundert hat, die Nausicaaner haben das gleiche Shipset wie die Klingonen.
Bzgl. der Fraktionen hätte ich auch eine Frage
Wie bekommt man die mit wenig Zufriedenheit wieder weg, einfach verbieten lassen?
2164 ist noch sehr früh im game, eine der vorraussetzungen für die federation ist das 15 jahre gespielt sein müssen.Wann gründet sich eigentlich die Föderation?
Ich spiele die Romulaner und bin im Jahr 2164 und die anderen sind auf der Kartenansicht immer noch einzeln dargestellt.
Also Erde-Vulkanier etc...
In einem anderen Spiel hat sich das dann alles vereinheitlicht und die Föderation war als ganzes zu sehen, aber jetzt tut sich da nichts.
Was für Voraussetzungen braucht es da?
Wär geil die Föderation an der Grenze zu haben.
Wann gründet sich eigentlich die Föderation?
Ich spiele die Romulaner und bin im Jahr 2164 und die anderen sind auf der Kartenansicht immer noch einzeln dargestellt.
Also Erde-Vulkanier etc...
In einem anderen Spiel hat sich das dann alles vereinheitlicht und die Föderation war als ganzes zu sehen, aber jetzt tut sich da nichts.
Was für Voraussetzungen braucht es da?
Wär geil die Föderation an der Grenze zu haben.
Mehr als Insane geht leider nichtist es dir zu leicht, sind die anderen zu schwach...heb mal den schwierigkeitsgrad...
[QUOTE = "Cethanis, post: 23376410, member: 766937"] 1. You are in the german part of the new horizon forum. The Link chain "Non-English Forums> English Forum> Stellaris" should give you a hint.
2. What ever happened to "just try it". What do you think happens if there's any need? So if you are really interested in this mod, just install and start it. If you need help after this your welcome to ask questions preferably in the english part of the new horizon forum. [/ QUOTE]
You are a rude son of a gun Cethanis
grow up and get some manners
Thank you Grinsel for explaining