• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
So kurzfristig kannst du nichts organisieren.
Selbst im internationalen Forum braucht man 1 oder 2 wochen bis sich genug leute zusammengefunden haben.
Und im Deutschsprachigen ist noch viel weniger los...

Abgesehen davon: Ich würde gerne mitmachen aber meine Grafikkarte ist kaputt... Ersatz kommt wahrscheinlich morgen.
Dann können wir von mir aus auch ne runde Vicky 2 MP zocken.

Wenn sich noch mehr Leute melden, umso besser :)

Edit: Ich hab schlechte Erfahrungen mit Hamachi, habe darüber schon andere Spiele gespielt, die haben aber alle übel gelaggt.
Warum nicht die offizielle Lobby nutzen?

meldet euch doch mal bei mir in skype, haben dort leute rund um die uhr die immer mal wieder eine kurze partie vic2 ohne großes vorbereiten zocken wollen. gestern wollten wir eine partie zu dritt zocken aber wir waren dann doch auf einmal 7 leute :)

So, also der Umstieg von einer Nvidia auf eine ATi Grafikkarte hat mein System zerschossen...^^
Habe jetzt aber Victoria 2 wieder draufinstalliert, Skype kommt gleich nach^^

Und ich melde mich auch für heute Abend :)

och mir is es egal, doch wenn ihr in skype seid könn wirs auch nomma besprechen, gut möglich das wir so an die 10 leute sein könnten :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

PS: bin um 18 uhr ungefair online und hol euch dann in die paradox gruppe rund um paradox spiele

Der scheiss ist ja ich möchte USA spielen dann die CSA aber die haben gegen die Nordstaaten ja keine Chance :(

Tja die CSA sind halt noch stark unbalanced.
Im CSA Gebiet werden (zu) viele Dixie zu Yankee assimiliert, die die CSA dann nicht rekrutieren kann. Außerdem hat der USA Spieler bis zur Abspaltung viele Techs erforscht, die CSA ist aber auf dem Tech-Stand von 1836.

Beides soll in 1.2 gefixt werden.^^

Da kommt mir grade ein Gedanke:
Sollen wir nicht das Vanilla Game sondern irgendeine Mod spielen ?

Ja wir haben es immer so gemacht das nach der Sezession gespeichert wurde und dann Frieden erklärt wurde (sonst ist es für die CSA ja unfair xD) falls dies möglich wäre würde ich zur USA dann CSA gehen ansonsten Sardinia-Piemonte oder sonst was^^

regeln

so nochma zum klarstellen, ich bin ja bissl mit dir angeckt rulestormer, feige angriffe und unfaires einmischen in kriege nur nach absprache am anfang eines spiels gestattet, denn dann wird richtig pvp gezockt, ansonsten ffa und eher chat diplo, also mit warnungen im text bereich, sowas wie, stoppe den krieg sonst mich ich mich ein... nicht einfach angreifen ;)

denn dann isses von vornherein anders zu managen, nehmen wir das von gestern mal als teststart und legen uns bei einem erneuten neustart irgendwann mit den anderen im chat ein paar reglen fest

Ich akzeptiere auch diese Regelung^^
War gestern auch für mich neu so im MP zb lief einiges schieff was im SP nie passierte :p ich erinnere mich an das Problem das meine Truppen sich nicht mehr bewegten hehe.
Aber es war ziemmlich spannend müssmer wieder machen :rofl:

jo, was da bei dir lief kapier ich nicht, weil ichs mir nicht genau angesehn hatte... irgendwie haste aber auch alles falsch gemacht^^

und wenn rulestormer immer nur sagt greif den an tu dies und das^^ naaja mit 77 infamy biste schnell opfer von jeder anderen nation^^:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: