Moin zusammen,
ich schreibe mal hier, weil ich mir nicht sicher bin ob ich das auf englisch auf den Punkt rüber bringen kann.
Meine Freunde und ich haben ein Geschwindigkeitsproblem im Multiplayer.
Wir haben TOG als Anreiz genommen mit MP anzufangen. Weiss also nicht, ob das ein wirklich neues Problem ist.
Folgendes:
Wir sind 3 Spieler. Ich (A) und zwei weitere (B+C).
Wenn wir alle 3 spielen und ich hoste läuft es bei C super, bei B aber nicht.
Wenn B hostet, läuft es bei C super und bei mir nicht.
Wenn ich und C alleine spielen läuft es.
Der Spieler bei dem es nicht geht hinkt vom Datum einige Zeit hinterher. Er holt irgendwann auf, aber das Spiel ist halt in der Zwischenzeit auch asynchron. Der Client läuft nicht sauber und zwischendurch sind keine Aktionen möglich.
Wir haben es mit und ohne DLCs versucht. Checksumme stimmt auch und reinstalliert hat B auch schon.
Jemand ne Idee? Ist echt zum verzweifeln.
Gruß
Charly
ich schreibe mal hier, weil ich mir nicht sicher bin ob ich das auf englisch auf den Punkt rüber bringen kann.
Meine Freunde und ich haben ein Geschwindigkeitsproblem im Multiplayer.
Wir haben TOG als Anreiz genommen mit MP anzufangen. Weiss also nicht, ob das ein wirklich neues Problem ist.
Folgendes:
Wir sind 3 Spieler. Ich (A) und zwei weitere (B+C).
Wenn wir alle 3 spielen und ich hoste läuft es bei C super, bei B aber nicht.
Wenn B hostet, läuft es bei C super und bei mir nicht.
Wenn ich und C alleine spielen läuft es.
Der Spieler bei dem es nicht geht hinkt vom Datum einige Zeit hinterher. Er holt irgendwann auf, aber das Spiel ist halt in der Zwischenzeit auch asynchron. Der Client läuft nicht sauber und zwischendurch sind keine Aktionen möglich.
Wir haben es mit und ohne DLCs versucht. Checksumme stimmt auch und reinstalliert hat B auch schon.
Jemand ne Idee? Ist echt zum verzweifeln.
Gruß
Charly