• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Nur zur Sicherheit...
Das Archiv sollte 178 Datein enthalten...
sollten es mehr sein ist diese komische 'Thums.dp' oder '*.db' datei mit drin ist löscht diese bitte vorher.

Tut mir leid für alle (9?!) die dies noch nicht wussten

So, Ferien vorbai, ernst des lebens beginnt,

Ich muss mich entschuldigen bei den (3 ?!?) leuten die den mod runtergeladen haben... der war fehlerhaft

ich arbeite an version 1.2 (is quasi fertig will aber noch ein paar extras reinpacken)

Wenn Du mir erklärst was der Mod genau macht dann kann ich Ihn auch auf meiner Page zum Download anbieten. Dann wird er sicher 200mal + x im Monat gezogen. :)

next prop...
hab auf meinem geilen rechner nen virus sodass ich diex von meiner schrotkiste schrebe wo quasi nur 1.1+ drauf iss (glaub ich) halt noch net 1.2

aber ich zeih mir bald nen antivir prog und dann geht der kampf los...

ich pack dann noch mehr in 1.2 rein (als kleine entschädigung ;) )

bis denne
sasa

Panzerschreck said:
tut jetzt leider nix mehr zur sache...

Ich habs irgendwie hingekriegt, dass die Zeit nicht mehr weiter läuft...
die bleibt einfach am 2Jan einfach stehen... :confused: :(

Patch das mal mit dem Endlospatch...

Zu den neuen Features:
ca. 40 neue Techs (!!!)
zwischne 50 und 100 neune Generäle
und neue Events sind auch mit dabei...

Ich pack auch noch ein Savegame von mir mit rein wo es schon gleich zur action geht... (angriff auf frankreich)

Sonntag, 26.September 2004
Mytechmod v1.2 vom "Panzerschreck" online
Ein weiterer Mod wird unsere Downloadhallen beglücken nachdem schon Preussenhusar seinen Fantasia Mod gestern auf v1.0 bzw gestern Abend auf v1.0.1 brachte. User Panzerschreck aus dem deutschen Paradox Forum hat mir gestern seinen MytechMod per Mail rüber gesendet. Ihr benötigt mind. HoI v1.06 um diesen auf der Moddir Basis gemachten Mod spielen zu können. Einen extra HoI Ordner ist nicht von Nöten. Support gibs im Mod Forum. Viel Spaß beim spielen.

Der Mod ist wie immer hier zu finden:
http://www.hearts-of-iron.de/download/download.html

Grüße
701