Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich hatte meine eigene Religion gegründet (Christlicher Glaube) und wollte jetzt mal den Papst aus Rom vertreiben mit einem guten alten Kreuzzug. Mein Charakter herrscht über das Kaiserreich Britannien und das Gebiet rund um Frankreich und Lothringen sind Vasallenstaaten, die ebenfalls meiner Religion angehören. Jetzt zu meiner Frage. Als ich den Kreuzzug ausgerufen ging er sofort los (also kein Jahr Vorbereitung) und kein Verbündeter ist beigetreten. 3 Kriegerorden meines Glaubens mit einer Stärke von c.a. 10K-12K stellen insgesamt nur 12 Soldaten. Nur 12...
Warum helfen dir mir nicht? Und warum stellen die Kriegerorden nur 12 Truppen? Und wenn man auf das Icon vom Kreuzzug klickt steht da, dass meine Seite 75K Truppen haben obwohl ich der einzige bin der Truppen stellt (50K). Ist das ein bug?
Danke schonmal im Voraus.
Viele Grüße
TheLegendaryMirror
Warum helfen dir mir nicht? Und warum stellen die Kriegerorden nur 12 Truppen? Und wenn man auf das Icon vom Kreuzzug klickt steht da, dass meine Seite 75K Truppen haben obwohl ich der einzige bin der Truppen stellt (50K). Ist das ein bug?
Danke schonmal im Voraus.
Viele Grüße
TheLegendaryMirror