• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(18969)

Economist
Aug 20, 2003
195
0
Visit site
Liebe Landsleute,

vielleicht können wir uns an dieser Stelle über die Screenshots unterhalten. Der eine oder andere liest wahrscheinlich mehr aus diesen heraus als es andere tun.

Auf zu anregenden Diskussionen!:D

Gute Idee, Feuer frei.

Hier der Link zum Unterforum den reinen Screenies, damit Ihr nicht suchen braucht. :)

Last edited:
Wow, Danke!
Endlich kann ich die Schrift richtig lesen.

Ne gute Idee ist, das man Claims und Schiffe kaufen kann.
Ist es möglich die Bevölkerung durch was auch immer eine Stufe höher stellen kann oder passiert das automatisch?

Hoffe ihr habt ein paar Meinungen und Fragen zu den Screenies.

Ich weis ja nicht wie ihr das seht,aber ich finde das ganze sieht irgendwie "leer" aus.Mir hat EU2 besser gefallen,vom aussehen her.Nur die Armeen verschönern es ein bisschen.

Iljitsch Ulja
Ich weis ja nicht wie ihr das seht,aber ich finde das ganze sieht irgendwie "leer" aus.Mir hat EU2 besser gefallen,vom aussehen her.

Bitte...?!?

Also ich finde das Ganze sieht besser aus als in EU2 da die Landschaft viel besser herausgearbeitet ist. Das Grau, Orange und Grün fand ich bei EU irgendwie ein klein wenig abstoßend.

Was ich gerne sehen würde wäre das mit einem Anstieg der Population in einer Provinz um eine sichtbare Stadt mehr und mehr Dörfer entstehen würden, sozusagen eine sichtbare Urbanisation. Aber bitte mit Straßen und Eisenbahn.

Originally posted by Martinek
Bitte...?!?

Also ich finde das Ganze sieht besser aus als in EU2 da die Landschaft viel besser herausgearbeitet ist. Das Grau, Orange und Grün fand ich bei EU irgendwie ein klein wenig abstoßend.

Was ich gerne sehen würde wäre das mit einem Anstieg der Population in einer Provinz um eine sichtbare Stadt mehr und mehr Dörfer entstehen würden, sozusagen eine sichtbare Urbanisation. Aber bitte mit Straßen und Eisenbahn.

Auch meine Hoffnung.

Mann, hier ist aber tote Hose!

Also neuer Versuch, schreibt mal was Ihr gern in Victoria 2 sehen würdet.:D

Erstmal will ich Victoria 1 sehen :p

Gloria, Viktoria... mal sehen ob ich mit Ösiland spielend die fiesen Preußen besiegen und das Königreich Westfalen wieder auferstehen lassen kann. :) Wär doch nett, ein proto-NRW als industrialisiertester Staat Deutschlands, an dem Karneval Nationalfeiertag ist. :D

Und dann mach ich die Belgier platt :D :D

Ach was! Die Belgier haben in jedem Weltkrieg von den Deutschen eins auf den Deckel bekommen. Auf einmal mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an. :p

Vielleicht beurteilen die POPs mittels "Life rating" ihre Lebensqualität. Höhere Lebensqualität (geringe Steuern, hohe Ausgaben für Bildung, soziale Absicherung, etc.) = Höhere Zufriedenheit der POPs, geringere Militanz, weniger Auswanderer (oder mehr Einwanderer)...

Natürlich habe ich mir das jetzt alles mehr oder weniger aus den Fingern gesogen. Könnte so sein, könnte aber auch nicht sein...

Karneval Nationalfeiertag ist.

:rofl:

Na das werd ich zu verhindern wissen!:p

Aber mal sehen was man mit Sachsen gegen Ösiland oder Preußen ausrichten kann:D

Ja und endlich mal wieder was neues zu sehen!

Vorsicht NDA: gibt es was neues von der Betatesterfront?:eek:

Vorsicht NDA: gibt es was neues von der Betatesterfront?:eek:

Nichts, was wir erzählen dürften. :(

;)

Mir gefallen die Screenshots sehr...ich weiss auch was als erstes machen... Schweiz spielen

dann kleinere deutsche Staaten annektieren, Österreich-Ungarn politisch de-stabilisieren, den österreîchischen Teil annektieren, hochrüsten, Preussen vernichten, das Gross-Schweizerreich ausrufen, dann massive Kolonisation :D

Originally posted by General Guisan
Mir gefallen die Screenshots sehr...ich weiss auch was als erstes machen... Schweiz spielen

dann kleinere deutsche Staaten annektieren, Österreich-Ungarn politisch de-stabilisieren, den österreîchischen Teil annektieren, hochrüsten, Preussen vernichten, das Gross-Schweizerreich ausrufen, dann massive Kolonisation :D

given the amazing feats i saw on the AAR (WC w/ Trebzond etc), i wouldnt be surprised that someone would actually be capable of doing it. alas, for me the second hardest difficulty is more than a mouthful, especially when i dont play a major power.

ps; just brushing up on my german reading skills, will not write in german, as the grammatik would damage your eyes :cool: :D

ps; just brushing up on my german reading skills, will not write in german, as the grammatik would damage your eyes

Ach was wir sind einiges gewöhnt!

So und die Schweiz ist als erstes dran:p !!!

Ach was wir sind einiges gewöhnt!

So und die Schweiz ist als erstes dran:p !!!

schrieb nicht uber etwas du hast noch nicht gesehen! :eek:o

the other forum members -> :rofl:

:D hey, i didnt get a 4 in german for anything, albeit that was after spending 3 yrs in new york and not saying nor hearing a word :cool: