We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly. You should upgrade or use an alternative browser.
Ich war bisher nur einmal im deutschen Forum um im Bundesländer-Poll zu stimmen und Sykos Abessinien-AAR zu lesen ansonsten tut sich hier für HOI nicht viel .
Krass hab gerade das erste mal einen erfolgreichen Hitler-Anschlag in CORE, Deutschland ist jetzt liberal-demokratisch . Abgesehen von der Tatsache daß mir ziemlich viele Offiziere verreckt sind scheint das keine Auswirkungen aufs Spiel zu haben, oder?
Ich war bisher nur einmal im deutschen Forum um im Bundesländer-Poll zu stimmen und Sykos Abessinien-AAR zu lesen ansonsten tut sich hier für HOI nicht viel .
So etwas kann man ja ändern, oder ?
Habe selbst CORE noch nicht versucht. Stony liegt - seitdem Vic doch noch erschienen ist - erst einmal auf Eis.
Im Orjinool konnte mich die AI bisweilen auch positiv überraschen. Wirklich.. äh, einfach .. hat sie sich nur auf See verhalten. An Land ging es ...
CORE ist sehr zu empfehlen, beinhaltet jede Menge Events. Am besten finde ich die Option daß du als Deutscher deine Besatzungspolitik in Rußland festlegen kannst - Befreiung der Minderheiten in Satellitenstaaten oder Eroberung und Annektierung. Wenn du Befreiung wählst kriegt Onkel Josef ordentlich Unzufriedenheit.
Ich habe mich für die Befreiungsvariante entschieden - nachdem die Sojetunion bis zum Ural zurückgedrängt war habe ich ein faschistisch-russisches Satellitenregime installiert, die sowjetischen Minderheiten hab ich dann doch nicht befreit vor allem das kaukasische Öl hat es mir sehr angetan.
Das Forschungssystem wurde auch verändert, ist die ersten paar mal verwirrend, sorgt aber dafür daß man nicht zu früh an Hightech-Waffen kommt. Flüsse geben jetzt einen viel größeren Bonus für den Verteidiger, und Organisation regeneriert sich langsamer.