• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

TECC

Strategist
81 Badges
Apr 14, 2012
292
4
  • Europa Universalis IV
  • Stellaris: Federations
Hi,
Wenn ich die Menüs Links oben anklicke, spielt der Sound in Endlosschleife, Bsp: Truppen-Marsch-Sound ertönt dauerhaft, sogar
wenn ich Einheiten anklicke spielt der Sound unendlich, ist dies Normal seit dem Patch ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe das Spiel bereits mehrmals Deinstalliert, neu installiert.... Ich habe auch alle Daten die Zum Spiel gehören gelöscht, nichts Hilft.

ich rate jetzt mal, weils bei soundproblemen in anderen p´dox-spielen half. meist war es was mit den zugriffsrechten.

versuch mal folgendes:
kopiere den kompletten /sound-ordner aus dem spielverzeichnis in das ck2-verzeichnis unter "...eigene dateien/documents/paradox interactive/crusader kings II/", so dass neben den dort befindlichen ordnern wie "save games", "logs", "screenshots" etc. dann dort auch das verzeichnis "sound" mit inhalt zu finden ist.

ansonsten müsstest du mal im englischen ck2-supportforum stöbern, ob es da mit bestimmten konfigurationen problemlösungen gibt.

Also irgendwie ist der Sound nicht mehr unendlich, sondern nur noch, etwas länger als vor dem Patch ( habe ich zumindest im Gefühl )

Aber danke für die Antwort, muss ich mal testen was passiert wenn ich die Daten wieder entferne.