• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(24143)

Corporal
Dec 30, 2003
26
0
Hallo,

Diese Box tauchte gestern bei meiner Welteroberungstour mit Russland auf.
(Die deutsche Übersetzung ist natürlich schwachsinnig, da ich ja Russland bin)
bild.jpg

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Lg,
----va

Wenn eine Provinz längere Zeit von Rebellen gehalten wird, aber in der revolts.txt kein Land angegeben ist, dass aus dieser Provinz entstehen kann, kann diese Provinz zu umliegenden Mächten überlaufen. Bei EU passiert das anddauernd, bei Vicky seltener.

Zanza said:
Wenn eine Provinz längere Zeit von Rebellen gehalten wird, aber in der revolts.txt kein Land angegeben ist, dass aus dieser Provinz entstehen kann, kann diese Provinz zu umliegenden Mächten überlaufen. Bei EU passiert das anddauernd, bei Vicky seltener.

Neinnein...

Ich habe von dort Truppen bekommen. Was du meinst, wo von Rebellen kontollierte Provinzen überlaufen, kommt ohnehin öfter vor.

Schräg, das ganze...

Liebe Grüsse,
----va

Wenn die Heimatprovinz einer Division in einem Freidensvertrag den Besitzer wechselt kann es nach einiger Zeit vorkommen, daß diese Division zum neuen Besitzer der Heimatprovinz überläuft.
Funktioniert auch, wenn man als Spieler eine Provinz verhandelt/im Krieg abgibt.
Zur Frage: Ja, habe ich schon gehabt :)