We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly. You should upgrade or use an alternative browser.
Ein paar Kumpels und ich wollen demnächst eine Multiplayer Runde in Victoria II starten und wissen nicht wie man einen Server in dem Spiel aufsetzt. Kann uns das jemand erklären?
Ein paar Kumpels und ich wollen demnächst eine Multiplayer Runde in Victoria II starten und wissen nicht wie man einen Server in dem Spiel aufsetzt. Kann uns das jemand erklären?
Ansonsten kenn ich hier keinen Aktiven für Vic2 mehr und würde ins Steamforum für Vic 2 gehen und Lembley42 fragen oder dort nen
Thread aufmachen und hoffen das er vorbeischaut, was er regelmäßig tut. Soweit ich weiss spielt der noch regelmäßig Vic2 MP
und erklärt gerne wie es geht, aber per Chat soweit ich weiss, also 'befreunden' wird nötig sein.
Alternativ dazu hier nochmal in den richtigen Foren (Deutsch und englisch Vic2) fragen.