Mal eine Frage: Vielleicht hat ja schonmal irgendwer mit Deutschland ab der Dritten Kampagne angefangen, also zu dem Zeitpunkt, wo die Einigung schon der Vergangenheit angehört.
Naja, auf jeden Fall spielte ich so eine ganze Weile und rüstete schon Jahrzehnte vor dem Ersten Weltkrieg voller Vorfreude (natürlich rein aufs Computerspiel bezogen) meine Armeen auf. Und was dann? KEIN ERSTER WELTKRIEG!!
Ich glaubs nicht, aus irgendeinem Grund kam es nicht zum Ersten Weltkrieg! Kein Attentat in Sarajevo, keine Blankovollmacht, rein gar nichts. Aus Frustration habe ich dann meinen eigenen Weltkrieg aufgemacht, aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Da der amerikanische Bürgerkrieg verhindert wird, wenn die Republikaner nicht die Wahl gewinnen, habe ich nochmals versucht jegliche Parteiverbote zu unterbinden und den Wahlen in Deutschland freien Lauf zu lassen. Gewonnen haben eigentlich immer die Nationalliberalen, aber warum passiert nichts??
Falls irgendwer das gleiche Problem schonmal hatte, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Eure Heiligkeit
PontifexMaximus