• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Nun ja, ich hab im Moment nich soviel Zeit und Lust Vic zu spielen, warte lieber erstmal auf CK. Meine Lieblingsnation ist Preußen (Sachsen macht mir keinen Spaß), hatte aber richtig gute Momente mit Japan, nachdem ich noch paar historische Ereignisse bezüglich Industrialisierung geschrieben hatte :D . Leider hats mir letztens meinen alten Compi zerlegt und nu is alles hinüber, ist einer der Hauptgründe Vic noch ne Weile in Ruhe zu lassen, bis ich wieder Anlauf nehme und neue Events schreibe.

<----- Der Avatar sagt alles, denke ich mal.;)

Bayern.
:)

Preußen natürlich :)

Ich spiel gerne die Südstaaten (ja nennt mich einen Sklaventreiber) odeer auch Preussen. Sonst spiel ich eigentlich gern mal die kleineren Ländchen oder auch mal Russland. Und Kolonialmächte stehen bei mir auch Hoch im Kurs.

Es macht mich spaß, dass ich auch Preussen spiele wie euch, obwhol ich Franzose bin. :rofl:
Vielleicht ist Frankreich zu schachin der Victoria Zeit :p

MiniaAr said:
Es macht mich spaß, dass ich auch Preussen spiele wie euch, obwhol ich Franzose bin. :rofl:
Vielleicht ist Frankreich zu schachin der Victoria Zeit :p

Zu deiner Beruhigung kann ich sagen das ich zumindest in EU2 schon mal Frankreich gespielt habe (1419 an) habs dann geeinigt zum Grossteil aber die doofen Burgunder haben mir dan gehörig in den Hintern getreten :D

Ich bin nicht so der Vic-Crack. Spiele daher "Pimperlnationen" wie Brasilien, Schweden oder Belgien (Sorry MiniaAr :) )

Ich hab am liebsten Frankreich, aber derzeit steht mir gar nicht der Sinn nach Computerspielen... Ihr wisst ja... Liebeskummer... :( wird das jemals ein Ende nehmen...? *schnief*

Dragoneye said:
Ich hab am liebsten Frankreich, aber derzeit steht mir gar nicht der Sinn nach Computerspielen... Ihr wisst ja... Liebeskummer... :( wird das jemals ein Ende nehmen...? *schnief*
Bei mir hat's letztens NEUN Monate gedauert. Ich weiß, ist nicht wirklich aufbauend, aber eines ist fix: Es wird mit jedem Tag besser (im Schnitt).

@MiniaAr: Wieso hast du deinen Avatar geändert?

GrafZahl said:
Wenn man ihn kennt ja :confused: ;)

Das ist das EU-Wappen von Preußen.
Ich hab grad den Osmanen gespielt, sehr schön, nur die Russen nerven etwas.
Ich habe keinen Lieblingsstaat, sind eigentlich alle sehr schön, solang man etwas machen kann (also Krakau hab ich noch nicht probiert *g*).
Mir haben auch die Chinesen Spaß gemacht, obwohl das POP-Geklicke irgendwann nervt.

EHzg Johann said:
@MiniaAr: Wieso hast du deinen Avatar geändert?
Es ist schwer, dass auf Deutsch zu erklären, ich kann trotzdem versuchen.... :rolleyes:
Erst ist das die kolumbianishe Fahne, und ich wohne früher in einer Stadt, Colombes, wo die Einwhoner auch "Colombiens" heißen. :p

Dann wollte ich mein Avatar ändern, weil ich nicht weiß, warum ich immer der selben aufbewahren soll. ;)