• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
EHzg Johann said:
Bei mir hat's letztens NEUN Monate gedauert. Ich weiß, ist nicht wirklich aufbauend, aber eines ist fix: Es wird mit jedem Tag besser (im Schnitt).

@MiniaAr: Wieso hast du deinen Avatar geändert?

NEUN Monate... *umfall* du lieber Himmel, wer solln das überstehn...?
Und ja, es wird mit jedem Tag besser (im Schnitt) um dann urplötzlich, ohne Vorwarnung wieder umso besch... zu werden.
*heul* ich freu mich über jede noch so nichtssagende mail von ihr...

(Ich bitte um Vergebung, dass ich dies an unpassender Stelle poste. Vielleicht sollte man für mich einen Liebeskummer-Thread einrichten... :eek: )

Dragoneye said:
NEUN Monate... *umfall* du lieber Himmel, wer solln das überstehn...?
Und ja, es wird mit jedem Tag besser (im Schnitt) um dann urplötzlich, ohne Vorwarnung wieder umso besch... zu werden.
*heul* ich freu mich über jede noch so nichtssagende mail von ihr...

(Ich bitte um Vergebung, dass ich dies an unpassender Stelle poste. Vielleicht sollte man für mich einen Liebeskummer-Thread einrichten... :eek: )

Dann für mich bitte auch, ich hab scho seit nem Jahr :eek:o

Schwer zu sagen,entweder Großbritannien oder Spanien (mit VIP);da hat man als Spanien echt gut was zu tun.Und nie wieder spiele ich Österreich,fand ich total langweilig.

mit preussen deutschland einigen und dann deutschland zur stärksten nation der welt führen ohne grossartig krieg zu führen nur durch kolonien und kleine aber feine kriege ;)

und ansonsten die südstaaten versuchen zum sieg zu führen is mir aber noch nie geglückt :D