We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly. You should upgrade or use an alternative browser.
Hallo habe die USA gewählt und mit Venezuela ein Kreig begonnen .. so nun stehen meine Kriegsschiffe Zerstörer. Kreuzer vor der Feindes Küste können die nicht das Land beschießen? Ich habe keine möglichkeit außer sie hin und her zu bewegen.. was muß ich machen oder taste drücken um sie in Action zu versetzen. Ich will Venezuela Soldaten vom Schiff beschießen.
Ich habe HOI schon länger nicht mehr gespielt, bin mir aber ziemlich sicher, dass man feindliche Truppen nicht allein von Schiffen aus attackieren kann. So weit ich mich erinnere unterstützt ein Schiff an der Küste angreifende Truppen von dir an Land.
Das ist korrekt. Man bekommt einen Bonus für Landkämpfe, wenn in einer angrenzenden Provinz Kriegsschiffe sind.
Alles andere ist auch etwas seltsam. Ist ja nicht so, dass man mit Küstenbombardement bei den riesigen Provinzen von HoI wirklich was anrichten könnte.