• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Originally posted by Sytass
Ei, värbübbschd! :)

KochMedia hat das Spiel auch endlich auf seiner Seite. Zur Übersetzung des Werbetextes schweige ich mich vornehm aus. ;)

:rofl:
bin ich der einzige, der den eindruck hat, als hätten sie es mit einem online translator übersetzt ?

das lässt ja auf eine noch professionellere übersetzung hoffen, als es scheinbar schon bei hoi der fall war... ;)

ist das denn das offizielle cover der deutschen version ?
(hat meiner meinung zwar auch was, dennoch gefällt mir das von paradox veröffentlichte besser...)

Na die versenden ja nur mit Kreditkarte. Ist ja ladde. Na da hoffe ich lieber auf ne schnelle Lieferung der us-version. Falls die deutsche Version früher in den Handel kommt kann man es sich ja immernoch im Handel holen. Das Preordern von deutschen Titeln hat sich für mich noch nie gelohnt... .

Hmmm

Originally posted by weyoun
Ob das vielleicht ein Hinweis auf die Qualität der Übersetzung im Spiel ist? :confused:

Nein! Die Übersetzung wird von Leuten gemacht, die genau darauf achten, daß die Texte Sinn ergeben! ;)

Originally posted by rolin
Die Hellebard' umdreh' und mit dem Stihl diesen Moderator für seine Aussage verhau'

@ Archduke

Dass du mir ja nicht meine Version wegbestellst :D , andererseits könnten wir mit Details über einen etwaigen Deal beim Konvent nächste Woche plaudern.

Gruß
rolin

Wird schon was für euch übrigbleiben, werter Rolin!:D

Zack! Gelesen!
Zack! Bestellt! Wieso Kreditkarte? Rechnung geht auch.
26.11. Gut ich warte.
Cover - mittelmäßig!:D

Ab heute werden die Tage im Kalender abgestrichen!:D

Originally posted by crawler
Dito. :)

Nein. Mir reicht der Softwaredschungel, der is flott genug.;)

Originally posted by Lord Ganja
War grad auf Amazon.de, 39€.
Frage: Was zahlt ihr zusätzlich an Versandkosten?

Amazon versendet versandkostenfrei ab 20€. :)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel bei Amazon bestellen soll oder einfach im Laden kaufen werde.
Ich frage mich ob das Spiel bei Saturn/Media Markt etc. wohl billiger als 39€ sein wird.

Irgendwelche Vorstellungen? Warum habt Ihr das Spiel bestellt?

Habe bei Saturn die erfahrung gemacht das die spiele bei Veröffentlichungsdatum noch nicht da sind, sondern erst nach 2-3 Tagen, wenn dazwischen auch noch Wochenende oder von wegen nicht Mainstream ist, dann hat man ganz schön Pech!
Aber ich habe die hoffnung das der nette Postmann mir das Spiel pünktlich überreicht. Zumindest hat Ascaron immer dafür gesorgt das man spiele am Veröffentlichungstag in den händen hält.
Hoffentlich ist es bei Kochmedia auch so:confused:

Amazon-Besteller: alte Bestellung stornieren und neu bestellen! Der Preis wurde auf 34.99€ gesenkt, was in den Vorbestellugen aber offenbar nicht berücksichtigt wurde....

Bei mir steht als Versanddatum der 29./30.11.! Das kann doch nicht wahr sein!

Amazon.de! Vielleicht liegt es daran, dass ich noch ein paar PoWi-Bücher mitbestellt habe, aber die sollten eigentlich ab sofort lieferbar sein! Ich versteh es nicht, aber vielleicht genügt ein beherzter Anruf ;)