Hab mich mit dem Aussehen der Truppen nie groß beschäftigt aber ich glaube das kommt von den Technologien.
Ja das wäre normalerweise auch nicht schlimm aber die sehen jetzt abartig Hässlich aus und ich mochte die alte Version die sah irgendwie mehr zeitgemäß aus und es stört mich jetzt extrem man meint es wäre schon 1320 nach dem aussehen oderso dabei bin ich erst 960 und das stört extrem.
Gibt nen Zeitraum wo sie sich ändern.
Entsprechend wie die Truppen im entsprechenden Zeitalter aussahen..oder Paradox denkt wie es war.
Für gewohlich war das Mitte des zehnten Jahrhunderts der Fall, soweit ich mich erinnere. Weiss aber nicht ob das für alle so war und ist.
Kurz, jenau wees ick's ooch nich.
Genau, ich hab auch in den Dateien die Stelle gefunden, wo das Geregelt wird (wollte es von 950 auf 1199 stellen oderso weil 1200 die late game Units kommen) aber wenn ich das einfach abändere geht das Spiel nicht mehr an.
Ich schätze man muss da extra ne Mod für machen aber ich weiss jetzt nicht genau was ich da tun muss, hab gelesen man soll eine .mod txt datei machen und das irgendwie da reinschreiben weiß aber nicht ob jetzt der ganze rest oder nur die betroffene Zeile im Script rein muss usw.