• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(151945)

Recruit
1 Badges
Aug 10, 2009
2
0
  • Hearts of Iron III
So sieht es in meinem Argentinienspiel mitten in der Offensive gegen Brasilien aus. Ich bau schon nix mehr. Der Zuwachs an Rekruten beträgt nur den Wert des globalen Zuwachses. Das ist seit Monaten so. Eigentlich müssten sich doch da 1000000 Leute vor den Kasernentoren stapeln. Die Rekrutierungsgeschwindigkeit liegt bei 12 %. Im Spiel davor - mit dem gleich Problem - bei 25%. Die Offensive ist pausiert. Nur wenn sich der %-Wert der Nichtkernstaaten ändert, bekomme ich einen MP-Schub. Was läuft da falsch?

1612718707932.png

Die Gesamtmannstärke beinhaltet auch KIA/MIA*.
Demnach dürftest du in vergangenen und aktuellen Konflikten seit Spielstart etwa 1Mio (eher 900k) Soldaten verloren haben. Kommt das in etwa hin?

*KIA = Killed in Action = Gefallene
*MIA = Missing in Action = Vermisste

Ne, auf keinen Fall. CHI, PAR und URU - da hatte ich 35 K Verluste. Das sind ja keine Gegner.

Und wenn das mit den Verlusten so wäre, müßte wenigstens unmittelbar nach dem Umstellen des Wehrpflichtgesetzes der Zuwachsprozentwert angezeigt werden. Wird er aber nicht.

das levelt erst langsam soweit ich weiß...

x% mehr lt Anzeige gibts erst nach x Monaten.

Ok, habs nach 1.x nicht mehr gespielt, da ich den Zwangs-DLC-LaR ohne Mods extrem spielstörend fand
siehe auch...
Für 1.10 "Collie" und dem DLC Battle for Bospuros brauchen wir derzeit keine größere Anpassung. Hier kann man bis auf einige Kleinigkeiten dem normalen Guide folgen.

Eine große Änderung erwarte ich eher in 1.11 "Barbarossa" und dem entsprechenden DLC.