• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(2343)

Des Kaisers Feldmarschall
Mar 27, 2001
635
0
Visit site
Edle Herren wer will an einem MP teilnehmen der melde sich jetzt bei mir im ICQ 74778073 .

Bis 2100 MESZ harrend

Werter Eugen,

leider habe ich momentan beruflich zu tun, aber in der nächsten Zeit, werden sich einige Dinge ändern, ich werde mir wahrscheinlich eine SDSL-Standleitung nach Hause legen (www.ecore.net), da dort momentan die Einrichtungsgebühr entfällt. Mit 144kBit up- und downstream, sollten dann ja wohl Spiele mit 4 Spielern sicher laufen oder weiß jemand genau bei wieviel Spielern wieviel Bandbreite benötigt wird, bisher scheint ja der upstream vom Host das Problem zu sein, oder ?????

Last edited:
In einiger Zeit werde ich mich wohl auch an ein MP begeben, muss mir aber wohl erst dieses ICQ besorgen. Aber Herr Eugen, welch Respekt bürgt sich bei mir auf, wenn ich euren Namen in der Moderatorenliste sehe. Nicht umsonst seid ihr bis dorthin gekommen, sondern sicherlich wegen eurer hervorragenden Kriegskünste. Daher werde ich alles mögliche abwegen, um mit euch ins Gefecht zu gehen. Vielleicht versuche ich es zuerst mit einem Feldherren meiner Klasse. ;)

Tata, nach Einsetzung des neuen Arbeitsspeichers von 128 MB RAM (grummel,... 256 MB RAM war 2 Min bevor ich da war ausverkauft) denke ich, dass ich demnächst auch voll MP-fähig sein werde. Eigentlich schon bin, aber das Leben außerhalb der Virtulität, Klausuren behindert mich die nächste Tage noch ein wenig. Doch dann werde ich auch für ein MP zur Verfügung stehen.

In der Hoffnung, dass dann überhaupt wer mit mir spielen will,

Der letzte Hochmeister

Werter Karl,

Nur weil ich das Amt des Moderators bekeleide, schreckt Ihr vor einem MP zürück?? Wenn jeder so denken würde, wäre ich wohl nie in den Genuss gekommen ein Mp zu spielen :( . Ausserdem spielt man kein deathmatch sondern ein würdiges und für alle Teilnehmner akzeptables Game. Sonst könnten wir gleich AOE spielen. hehe

Ausgezeichnet werter Romeo,

Wenn Ihr bereit seid für ein MP wisst Ihr ja wo wir zu finden sind. Ich freue mich bereits jetzt schon Eure Kriegskunst auch auf meinem 17" Schlachtfeld mitzuerleben.:)

Ihr werdet einen vortefflichen Host abgeben edler Bismarck,

Somit sind die Weichen für ein stabiles MP gestellt. Die Nordmänner verfügen über solch exquisiten Einrichtungen, und laut Gerücht halten sie MPs mit 8 Teilnehmern ab. Allerdings wohnte ich selbigen schon mal bei, und wir kamen nicht mal zum Start. hehe Wahrscheinlich war ich der Störfaktor mit meiner German Version.:confused:

Auf Besserung wartend

nun gut....

Ich werde mir dieses ICQ beschaffen und diese ehrenvolle Herausforderung annehmen. Wenn ihr denn verloren habt, werde ich euch in diesem Forum als Moderator absetzen lassen. Verschärft die Wachgänge an euren Grenzen!!!!!

Werter Karl,

Ihr solltet den Bären nicht verkaufen ohne ihn zuvor erlegt zu haben. Weiters solltet Ihr Eure Zunge im Zaum halten solange Ihr noch dazu in der Lage seid. Denn es könnte leicht sein, das Ihr sie sammt Kopf verliert und der Selbige um die Zinnen Eurer unwürdigen Hauptstadt unter dem Beifall des dort hiesigen Pöbels geschliffen wird. Es wird mir ein vergnügen sein Euch noch im Schlachtfeld Euren etwas zu hoch geratenen Kopf wieder auf den Boden der Realität zurück schmettern. Ihr könnt von Glück reden, wenn Euer anmaßendes Reich nur annektiert wird und nicht im Kannonenhagel der Geschütze für immer unkenntlich versenkt wird.

Meine Generäle haben sich bereits im HQ eingefunden und entwerfen entsprechende Maßnahmen um Eurer unwürdig agressive Haltung entschieden entgegen zu treten. Nehmt Euch in Acht vor Verbündeten.

Dem dunklen Schatten des Krieges gegnüberstehend

Werte Karl,

Ihr nehmt den Mund wirklich voll. Aber wir werden im MP schließlich sehen, wie die Geschichte umgeschrieben wird. Und selbst wenn Ihr dann Frankreich spielt, solltet Ihr Österreich und seine Verbündeten niemals unterschätzen.

Außerdem möchte ich darüber aufklären, das sich die Krieger langsam aufmachen Paris zu erobern. Nach dem momentan laufenden Krieg (Goldene Horde, Türkei, Algier gegen Polen-Litauen, Rußland, Böhmen und Johanniterorden) wird die Goldene Horde eine Weltmacht sein. Johanniterorden, Rußland und Böhmen wurden bereits annektiert und auch die Polen werden sich kaum noch länger als ein Jahr halten können. Danach hoffe ich auf leichtsinnige Schweden oder Dänen, und auch die Franzosen sind nicht mehr weit. Also demnächst mehr .....

werte Herren...

Grosse Töne von euch zu geben scheint ihr vorzücklich zu beherrschen, aber auf dem Schlachtfeld rennt ihr sicherlich wie feige Weiber von dannen. Ich bin mir sicher gleich euch beide in mein prachtvolles Reich einzugliedern. Den grössten Spass werde ich haben, wenn Prinz Eugen bei Bismarck um Hilfe winselt. Als ersten werde ich Prinz Eugen annektieren. So freut euch auf unsere baldige Zusammenkunft.

Ausgezeichnet edler Graf Bismarck

Das Schicksal meint es gut mit uns hehehehehe. Jetzt haben wir einen eigenen OBERSTRATEGEN. Hoffentlich ist er auch so hartnäckig wie unser Spanischer Grande und möchte trotz ewigen Verlierens täglich aufs Neue überzeugt werden, wie schlecht er ist, und dass Diplomatie in diesen Hallen mehr als nur ein Wort ist, dem mehr Bedeutung beigemessen werden muss als der Horizont so mancher Regenten erfassen kann.

Ich freue mich jetzt schon darauf edler Graf, mit Euch Schulter an Schulter diesen Kalveraverschnitt schonungslos seine Grenzen aufzuzeigen.

In ungeduldigster Haltung

Hehe

Seine versagenden Gebeine liegen jetzt noch am Schlachtfeld. Wo Ihr Euch bald selbst einfinden werdet.

Ich hoffe Eure Rüstungsindustrie ist auf 24 Stundenbetrieb umgestellt denn am Wochenende erwarte ich den Kriegseinttritt von Euch.

Zuwiederhandeln wird als Feigheit vor dem Feinds gedeutet und mit schallendem Gelächter aller Regenten geahndet.

Zu den Waffen greifend

Werter Eugen,

meine Truppen brennen bereits auf die Schlacht, sie sind kaum mehr zurückzuhalten. Also mein Anschluß wird bis zum WE noch nicht stehen, also stellt sich die Fragen : Wer hostet? und wer spielt welche Nation ?

Karl ich lasse Euch die Wahl! (Ihr sollt ja hinterher nicht behaupten wir hätten Euch die Bedingungen diktiert)

Eugen: mit welcher Version wollen spielen und mit/ohne IGC???

verrat

wie gerne würde ich diesem Spiel beiwohnen und diesem Karl gemeinsam mit euch zeigen wo`s langgeht. Aber Herren!!!!! 2 Edelregenten um einen EU Newbie zu besiegen?????? Selbst wenn er diese Situation herausforderte, müsst ihr doch ehrenvoll einlenken und ihm auch einen Spieler an die Seite stellen, der Gerechtigkeit halber.
Ein Prinz Eugen mit Österreich und ein Graf Bismarck mit der Türkei.............da hätte Karl selbst mit Frankreich keine Chance........

in der Hoffnung ein erfolgreicher vermittler gewesen zu sein

Ihr seid weise wie immer edler Wilhelm

Soll er sich doch diesen winselnden Kalvera als Vasall holen:D

Ich finde er hatte seine Change

Schön auch mal von dem Verräter Wilhelm zu hören. Euch werde ich gleich mit vernichten edler Wilhelm. Diese beiden schaffe ich mit links, ich benötige daher keine unterstützung eines Regenten. Ausserdem wäre dieser Regent auch annektiert worden, nachdem ich mit den beiden fertig gewesen wäre.
Also werte Herren, am Wochenende geht es also los. Ich freue mich schon am Sonnag abend hier im Forum eure Niederlage preiszugeben.
Auf bald

also Karl, welche Nation wählt ihr??? Antwortet endlich, denn damit Ihr auch am Sonntag von unserer Niederlage berichten könnt, müßt Ihr erst Eure Wahl bekanntgeben .....

Wilhelm, nennt mir doch bitte nur einen Regenten, der nach den letzten Äußerungen des Karlchens noch eine Allianz mit Ihm eingehen würde .....