• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Ich weiß jetzt nicht ob es als bug zählt aber bei mir errichtet die Förderation ständig neutrale Zonen. Soweit so gut aber dummerweise sind dann auch immer wieder Welten kleiner Völker betroffen (also zB. Förderation-Ferengi-Neutrale Zone hat bei mir die Trill als Allierte erwischt).
Ergebnis war, das die Trill als Volk aus der Reichsliste raus geflogen sind und jetzt alle den Heimatplaneten verlassen müssen. Dito hat die Förderation die ganze Ecke um das Sol-System auf diese Weise evakuieren müssen. Kann ja auch irgendwie nicht Sinn und Zweck sein das vollständig besiedelte Planeten verlassen werden müssen nur weil in direkter Nachbarschaft sich ein anderes Reich angesiedelt hat.

Und vieleicht ist der Diplomatie-Freundschaftbaum zu stark geraten. Als Häuser von Betazed habe ich mit mit jedem, außer vieleicht 3-5 anderen Reichen, Forschungsabkommen. Selbst Migrationsabkommen beleiben bei Kriegen bestehen weil die Beziehungen immer noch 50+ übertreffen.

Sternenbasenschilde laden sich nicht auf nach Einbau des Schildgenerators erst nach neuladen des Savegames was etwas nervig ist.
Starbaseshields dosen´t load after install the Shieldgenerator you have to reload the Save its a little bit annoying.

Hi, erstmal vielen Dank für den spitzen Mod !!! Ich spiele eigentlich immer Fed und habe schon mehrmals festgestellt, dass es außer den kleinen Völkern (Prä Warp etc.) keine anderen Rassen gibt. Ist das ein Bug oder bin ich vielleicht an meiner Position wirklich alleine ? ich spiele die größte Map (Random Setting) und nicht die eigentliche NH Karte. Oder muss ich vielleicht noch irgendwas freischalten. Habe Stellaris mit allen DLC, Dem STNH Mod inkl. Submods, STNH Music Mod und FED UI. Wäre für Hilfe dankbar. Viele Grüße.

Hi I have an annoying error message that appears. I have reinstalled, removed all mods cleared folders, reinstalled the 8 mod of ST. Horizons and drivers are up to date but it is still there. It only seems to appear on clicking Technology, research or the main menu The Error is basically ERROR ERROR ERROR in a pink Box 75mm x 75mm approx .If you click Tech it is up to the top left and you get 2 if you select research. The main menu puts it right in the middle, I have not experience any other issues but I have not invested a lot of time in game play due to error message.https://steamcommunity.com/profiles/76561197974191072/screenshots/
Version Niven V2.1.3 ( 42f6) Mod NHV 1805 - Beta

please read the last sentence @Dozzer :
Bildschirmfoto_vom_2018-10-19_02-03-58.png

that solve ur issue

hallo, nur ein kleiner bug report : Version Niven 2.1.3 (42f6) NHV 1808 BoaF (Beta 998807)

neues spiel gestartet als menschen/vereinigte erde.

der Mars fehlt. schlicht nicht da.
ausser STNH + Content submud + Fed UI, nur ein paar grafik mods aktiv.

das ist schon hart wenn man das erst merkt wenn man die mars initiative erforscht hat, den planeten selektieren will um das verteron array zu bauen.

BREEN.png

Nabend
Der Fehler ist immer noch vorhanden...
Also schnell oder umgehend ist irgendwie was anderes ;)

ich denke das kennst du doch, solange man nicht bezahlt wird, ist "schnell" ein bedeutend relatives Adjektiv. wer also premium haben will... :p

darueber hinaus haben sich mehr als nur eine person "schnell" darum gekuemmert, warum da "nur" social research ist.
das gebaeude tut das was es der beschreibung nach tun soll: hebt die max happyness um einen wert oberhalb der habitability des planeten...
wenn man gut im fachchinesischen ist erkennt man das man damit weder die habitibility noch die happyness veraendert...
folglich ist es auch nicht zu erwarten, dass man damit gar happyness produziert...

von daher...no bug :D

None of my games allow me to change my ship design. Ive tried all of the different Custom UIs, and none of them seem to have the option to disable auto-ship construction.

How do I fix my game file so that I can change my ships?

Attachments

• 20181125142637_1.jpg
    20181125142637_1.jpg
    213,1 KB · Views: 26
u dont show if u have disabled autodesign in left lower corner
right, that's the problem. The Button just doesn't show up.

I dont know what is going on but the rest of my UI is scaled correctly, but The Ship Designer Screen goes underneath my monitor.

Hi, I tried your mod today, have everything install but when the game finishes loading up it crashes to desktop. Is there away to install this game on new clean version so we don't get rid of the mods we already have install (second copy of Stellaris on our hard drive)?