• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Achja, Tipp von mir: installiert den nur den Patch für die Version 1.01! Wer den Patch nicht hat, soll mich ansprechen ich kann den noch zu Verfügung stellen. Der neueste Patch, der vor zwei Tagen erschienen ist (1.02) wird heftig angegriffen, und zwar zurecht. Selbst "Profis" haben da Schwierigkeiten. Als Newbie sollte man mit der Version 1.01 erstmal vertraut werden und das Spiel erlernen und erste Erfolge sammeln. Dann irgendwann könnt ihr auf die viel schwierigere Version 1.02 updaten.

EDIT:
Den Patch könnt ihr noch von Paradox Server laden:
http://www.paradoxplaza.com/files/patches/vic/victoria_euro_english_101.exe

Last edited:
hoi

tja meine "Liebe" zu Koch Media entdeckte ich ja bei hoi ... nach ein paar Monate ohne senden ... hab ich die scheiß bestellung storniert und bin in den laden gegangen ...

jetzt is es in d draußen. JETZT DAUERTS IN ÖSTERREICH WAHRSCHEINLICH NOCH EIN MONAT buhuhhuuu :(

Hm, meine Bestellung ist noch immer nicht unterwegs. Liegt aber vermutlich daran, dass ich noch ein Spiel mit Lieferzeit "ein bis zwei Wochen" mit in der Bestellung habe (aber das auch schon seit nunmehr drei Wochen). :p

Mir kommt Amazon dieses Jahr zu Weihnachten recht was überfordert vor.

Tja, Sascha, mir hat amazon heute ein kleines Päckchen mit Victoria zugesandt ;). Hab gerade das Problem mit der fehlerhaften deutschen Installation gelöst und schau jetzt mal, was es mit 1.02 wirklich auf sich hat :rolleyes:

Bah, spiele ich eben Knights of the Old Republic weiter. :p

Jetzt wird's richtig drollig. Heute, 23.12.(!), wurde die Bestellung auf "Voraussichtlicher Versand: 21.12.", "Voraussichtliches Lieferdatum: 24.12." gesetzt. Ich weiß nicht, was die Leute da für Tabletten nehmen, aber die will ich auch! :D

hmm meins liegt auf der post...
hoff mal, dass ich es heute abend noch holen kann... :)

aber ich wage mal zu bezweifeln, dass die zusätzliche verspätung an amazon lag. koch media dachte sich bestimmt "ha, die sollen das nächste mal über unseren versandhandel bestellen und nicht über amazon, denen werden wirs zeigen..." :p

So, die Installation ist durch. Bekam es am 23ten, kurz nach einer anderen Amazon-Bestellung an. :eek:
Denke die Idee der Überforderung ist nicht gänzlich von der Hand zu weisen.
Lade gerade den 1.02 Patch und dann... ab in die Kirche. ;)

Frohes Fest !